Siloanlagen

Siloanlagen-Demontage

Siloanlagen

Es macht für das Dugi-Team keinen Unterschied aus welchem Material der Silo besteht und wie groß er ist. Wir demontieren und entsorgen auch Silos unter scheinbar schwierigen Umständen. Unsere qualifizierten Mitarbeiter führen zunächst eine Begutachtung der Siloanlage durch und erwägen die effizientesten Demontagemöglichkeiten, die benötigten Geräte, Fahrzeuge und Sicherheitsrisiken.

Unsere Leistungen bei der Demontage von Siloanlagen

Nach Absicherung der Umgebung und allen notwendigen Vorarbeiten, beginnt die Silodemontage damit, dass der Silo sehr vorsichtig von unserem Kran angehoben und umgelegt wird. Danach wird er zerlegt und transportfähig gemacht. Wir kümmern uns um den Abtransport und die gesamte fachgerechte Entsorgung inklusive eventuell nötiger Behördenwege.